RU Affoltern 013 web

Racing Lounge Affoltern am Albis

Die Racing Lounge Affoltern am Albis von unserem Franchisee Fun Bowl Stockmatt befindet sich in deren Freizeit-Center am Stadtrand von Affoltern am Albis. Im oberen Stock stehen euch vier Racing-Unleashed-Simulatoren zur Verfügung. Die Lounge bietet bei exklusiven Events Platz von bis zu 20 Personen.

RU Affoltern 015 web

Freizeit-Center Fun Bowl Stockmatt

Das Freizeit-Center Fun Bowl Stockmatt in Affoltern a. A. lädt zum Austoben ein. Mit 13 Bowlingbahnen, Pit-Pat (Hindernis-Billard), Billardtischen, Dartkästen und vieles mehr lassen keine Wünsche offen. Neu kann im oberen Stockwerk auch waschechtes Formel-1-Feeling erlebt werden. Vier Simulatoren stehen dort auf 115m2 zur Verfügung. Die High-Tech-Simulatoren können für individuelle Rides oder als Event für mehrere Stunden reserviert werden.

Standort

Kapazität

Racing Lounge Affoltern am Albis verfügt über 4 Simulatoren und bietet bei einem exklusiven Event Platz für bis zu 20 Personen.

Anreise

Parkplätze stehen direkt vor dem Haupteingang zur Verfügung. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, gelangt mit der Buslinie 200 (Richtung Affoltern am Albis oder Zürich, Enge Bahnhof) zur Bushaltestelle "Affoltern a.A., Blitzgbach". Von da sind es drei Gehminuten bis zur Fun Bowl Stockmatt.

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 14:00 – 22:00Uhr

Freitag – Samstag: 14:00 – 23:00Uhr

Sonntag: 14:00 – 22:00Uhr

Kontakt

Tel.: +41 58 201 90 24

E-Mail: affoltern@racing-unleashed.com

Kontaktanfrage

We received your message! We'll get in touch with you shortly.
An error occurred. Your message could not be sent. Please try again later.

RU Affoltern 013 web

Racing Lounge Affoltern am Albis

The Racing Lounge Affoltern am Albis of our franchise Fun Bowl Stockmatt is located in their leisure centre on the outskirts of Affoltern am Albis. The lounge is equipped with four Racing Unleashed simulators is available for exclusive events with up to 20 people.

RU Affoltern 015 web

Leisure Center Fun Bowl Stockmatt

The Fun Bowl Stockmatt leisure centre in Affoltern a. A. invites you to let off steam with 13 bowling alleys, pit-pat (obstacle billiards), pool tables, dart boxes and much more. The newest attraction is found on the upper floor; a racing lounge equipped with four simulators lets you experience a super-realisitc F1-experience. The high-tech simulators can be booked for individual rides or as an event for several hours.

Location

Capacity

Racing Lounge Affoltern am Albis has 4 simulators and can accommodate up to 20 people at an exclusive event.

How to get there

Parking spaces are available directly in front of the main entrance. Those arriving by public transport travel by bus number 200 (direction Affoltern am Albis or Zurich, Enge Bahnhof) to the bus stop "Affoltern a.A., Blitzgbach". From there it is a three-minute walk to the Fun Bowl Stockmatt.

Opening hours

Monday – Thursday: 14:00 - 22:00

Friday – Saturday: 14:00 - 23:00

Sunday: 14:00 - 22:00

Contact

Tel.: +41 58 201 90 24

Email: affoltern@racing-unleashed.com

Contact Form

We received your message! We'll get in touch with you shortly.
An error occurred. Your message could not be sent. Please try again later.